TeeFee-Produkte getestet

TeeFee, der Bio-Kindertee ohne Zucker!

(Sponsored) TeeFee und der Bio-Kindertee ohne Zucker – Ein Review! Hand aufs Herz: Erinnert ihr euch noch an eure Kindheit, in der ihr immer Saftschorlen und zuckerhaltige Getränke getrunken habt?

Wir für unseren Teil erinnern uns sehr gut daran, denn wir gehörten zu der Sorte Kinder, die deswegen gleich mehrere Stunden und Sitzungen beim Zahnarzt verbracht haben.😬

Wir möchten heute über TeeFee sprechen, einer Firma mit Sitz in Frankfurt, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kindergetränke Zucker- und Kalorienfrei zu bekommen, sowie als perfekten Durstlöscher für den Alltag zu integrieren – einfach genial!

Wir nehmen euch mit auf eine kleine Reise zu einem Produkt, dass es wert ist, gekauft zu werden.

Wer ist die TeeFee genau?

Es ist immer schön zu sehen, wenn Familien sich zu solchen Projekten zusammensetzen, um die Welt für die kleinsten unter uns ein Stück besser zu machen.

Mithilfe der oben genannten Ernährungsexperten wurde die beste Basis geschaffen, um diese wunderbare Vision mit einem Kindertee und mit Säften umsetzen zu können.

Wir können niemand besseres für dieses Vorhaben vorstellen, als die TeeFee mit all ihren wunderbaren Helferlein.

Marco von TeeFee, die Fee mit Bio-Kindertee und Saft ohne Zucker!

Dürfen wir vorstellen? Das ist Marco. Marco ist Geschäftsführer der TeeFee und hat euch etwas ganz besonders zu sagen:

Alles fing damit an, dass wir für unsere eigenen Kinder Getränke entwickeln wollten, die jeden Tag dabei helfen, genug zu trinken: ohne Zucker, aber trotzdem lecker. Mittlerweile haben wir gemeinsam mit anderen Eltern, Kindern und Ernährungsexperten eine tolle Auswahl an leckeren Bio-Kindergetränken kreiert, die völlig ohne Zucker auskommen und ab dem Beikoststart bedenkenlos getrunken werden können.
Als Vater möchte ich Teil einer Lösung und nicht des Problems sein. Helft uns dabei, unseren Planeten für unsere Kinder zu erhalten!

Unsere Zauberformel:
Eine Kombination aus besten, natürlichen Rohstoffen in Bio-Qualität zaubert die Getränke der TeeFee so lecker, angenehm süß und so einzigartig.
Ganz natürlich und ohne Kalorien!

Gut für die Zukunft unserer Kinder: Nachhaltigkeit spielt für uns eine zentrale Rolle. Denn es geht um nichts Geringeres als eine lebenswerte Zukunft unserer Kinder.
Als Vater möchte ich Teil einer Lösung und nicht des Problems sein. Helft uns dabei, unseren Planeten für unsere Kinder zu erhalten!
Unsere Mission: Ohne Kompromisse!
Dein Marco von der TeeFee

https://tee-fee.de/

Ein Hinweis zur Transparenz (Werbung)

Dieser Beitrag wurde von www.Tee-Fee.de und La Marchante GmbH gesponsort. Der Inhalt dieses Beitrags und meiner persönlichen Meinung wurden dadurch aber nicht beeinflusst – ich bin tatsächlich sehr begeistert und stehe fest hinter den Produkten der TeeFee

Kennt ihr schon die TeeFee Produkte?

Weiter unten seht ihr einige TeeFee Produkte, unserer Probier-Box.

Ihr seht dort zweimal einen leckeren Bio-Saft mit Apfelgeschmack,

einen „Guten Morgen“ und „Gute Nacht“ Kindertee, sowie ein süßes, kleines Booklet mit wundervollen Bildern, Geschichten und Beschäftigungsaufgaben.

Wusstest ihr eigentlich, dass der kleine freche Igel Igor heißt? Er kämpft gemeinsam mit seinen Freunden, den Bewohnern des Feenreichs gegen zu viel Zucker in Kinderlebensmitteln – das ist so süß!

Ein Probierpaket von der TeeFee, mit Bio-Kindertee und Säften ohne Zucker!

Weiter geht’s mit diesem wundervoll-gestalteten Booklet des Siebenschläfers.

Wir zeigen euch hier einen kleinen Ausschnitt von diesem kleinen Meisterwerk. Neben toll-geschriebenen Einschlaf-Geschichten, findet ihr hier weitere kuschelige Produkte, Malvorlagen und viele weitere, kleine Geheimnisse🤫 übrigens: Es gibt noch weitere Booklets neben diesem hier!

Warum wir eine Zuckerfreie Welt benötigen

Neben dem klassischen Übergewicht und Kariesbefall der Zähne durch raffinierten Zucker, können schwerwiegende Erkrankungen wie Diabetes, Gefäß-, Nieren- und Nervenschäden, Herzkreislaufstörungen, oder sogar eine Fettleber entstehen.

Die vollständige Gefahr von raffiniertem Zucker ist bis heute noch nicht gänzlich erforscht und doch nehmen wir täglich bewusst und unterbewusst zu viele Mengen des „weißen Goldes“ zu uns.😶‍🌫️

Was viele nicht wissen: Zucker führt langfristig zu einem erhöhten Heißhunger, denn der Blutzuckerspiegel gerät schnell aus dem Kreislauf.

Durch raffinierten Zucker steigt der Blutzuckerspiegel rasant nach oben und fällt nach kurzer Zeit genauso schnell wieder.

Die Folge davon können Kopfschmerzen und extreme Heißhunger-Attacken sein, die uns dazu bringen, deutlich mehr zu essen wie wir sollten.

TeeFee Produkte haben 100%ige BIO Qualität und Nachhaltigkeit

Als wir uns die Säfte und Kindertee-Produkte genauer angesehen haben, haben wir festgestellt, dass die Produkte aus 100 % recyclebaren rePET bestehen. Das ist in der heutigen Zeit wirklich sehr wertvoll und zeigt, wie viel Herz TeeFee in die Produktentwicklung gesteckt hat. Dazu kommt, dass die 100 % Bioqualität hier voll zutrifft und die Produkte wirklich sehr lecker schmecken.😋 Die Bemühungen von TeeFee sorgen langsam, aber stetig für ein Umdenken in Drogeriemärkten. Wir sind uns sicher, dass sie einiges am Markt verändern werden.

Für uns ist jetzt schon klar: Gibt es ein kleines Dinner-Gallery-Baby, haben wir unseren Tee bereits gefunden.

Auch auf der Verpackung könnt ihr sämtliche Hinweise stets transparent lesen

Unser Fazit

Wir haben uns durch die Tees und durch den Saft probiert und können diese Produkte nur wärmstens Empfehlen!

Die natürliche, leichte Süße vom Apfelsaft, mitsamt dem Apfelgeschmack macht einiges wieder wett und sorgt für ein gutes Gefühl beim Trinken.

Das beruhigende Gefühl, etwas Gutes für seinen Körper zu tun, etwas für die Umwelt zu tun und gleichzeitig seinen Kindern etwas Gutes zu tun, ist einfach überragend!

Es gibt derzeit keine bessere und zuckerfreie Alternative in Bio-Qualität als die TeeFee mit ihren leckeren Produkten.

Wir sind uns sicher, dass das Sortiment noch wachsen wird. Und Hand aufs Herz: Wer kann diesen süßen Booklets schon widerstehen?

Die TeeFee, Igel Igor und seine Freunde haben eine große Mission und wir sollten sie stets dabei unterstützen! Hier ist das Geld wirklich gut investiert!

Eure Dinner-Gallery!

Zurück zur Startseite: Home(Öffnet in einem neuen Browser Tab)

Die magische Sportstunde – von Kopf bis Fuß(Öffnet in einem neuen Browser Tab)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert