Start Wissenswerte Beiträge Statusbericht 2.0

Statusbericht 2.0

von Cronico
Logo Dinner-Gallery
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Es wird Zeit für einen neuen Statusbericht! Als wir den ersten Statusbericht 1.0 geschrieben haben, war uns nicht klar, dass der zweite so schnell nachkommen wird. Aber da wir euch versprochen haben, euch auf dem Laufenden zu halten, gibt es heute für euch den zweiten Teil unserer kleinen Reihe.

Aber zuvor gibt es die allgemeine Erklärung für alle neuen Follower und Besucher:

In dieser Update-Reihe erklären wir euch was so hinter den Kulissen los ist, was geplant ist und was bald kommen wird. Uns ist es wichtig, dass ihr, mithilfe eines Statusberichtes, immer auf dem neusten Stand seit, wenn es um unseren Blog geht, denn ihr (Die Besucher, Supporter und Fans) seit ein fester Teil davon.

Neues Theme? – Check✓

Sicher ist es dem festen Kern schon aufgefallen: Wir haben ein neues Theme um euch das best möglichste Erlebnis zu ermöglichen. Dafür scheuen wir keine Kosten&Mühen. Wir freuen uns über das ganze Positive Feedback von euch und dass es so gut bei euch ankommt – Danke dafür!

Mitglied bei GermanFoodBlogs geworden!

Kommt schon… Jedem (Wirklich JEDEM) der uns kennt, war klar, dass Trusted Blogs nur der Anfang war. Und aus diesem Grund sind wir nun als Foodblog und Content Creater bei GermanFoodBlogs gelistet. Unsere Instagram Follower freuten sich riesig über diesen Erfolg und das bestehende Interview, dass ihr HIER lesen könnt. Beide Seiten freuten sich riesig über das kommende Interview und so war es kein Wunder, dass sie das MAXIMALE an Informationen aus uns heraus gekitzelt haben. Das Interview finden ihr HIER

PastedGraphic 1

Dinner-Gallery auf Instagram aktiv – Check✓

Wir sind erfolgreich bei Instagram gestartet <-(Klick für das Instagram Profil) und Arbeiten derzeit noch an einem festen Feed-Design. Wie bei diesem Blog gilt auch dort die Devise: keine halben Sachen! Wir freuen uns über JEDEN neuen Follower und beziehen euch dort regelmäßig, mithilfe von Storys, in Entscheidungen mit ein. Vor allem könnt ihr dort auch sehen, was wir so treiben, wenn wir nicht gerade Bloggen.

Die erste Kooperation erlangt!

Zwischenzeitlich wurden wir offizielle Influencer der Seestadt Bremerhaven. Dazu gibt es ein Zertifikat mit Unterschrift des Oberbürgermeisters. Das bedeutet für uns, dass wir aktiv mit 49 anderen Influencern an Projekten teilnehmen werden, die der Stadt im Social Media Bereich deutlich weiter helfen wird. Demnächst wird es ein Video Interview dazu geben! *freu*

feelBREMERHAVEN Plakette Facebook 1200x630378

IMG 20210419 212005 527

Die zweite Kooperation mit Bremerhavens größte Foodbloggerin!

Mit 45.400 Abonnenten ist Annika die größte Foodbloggerin Bremerhavens. Umso mehr freut uns die gemeinsame Kooperation mit Ihr. Es werden einige gemeinsame Projekte kommen, eines davon speziell für #feelbremerhaven , sowie die Seestadt an sich.😜

Als SternTV Food-Expertin war sie die Erste, die Dinner-Gallery entdeckt hat und uns deshalb auch weiterhin unterstützen, Coachen, beraten und fördern wird.
Für uns ist es eine wirklich große Ehre mit Ihr zusammen arbeiten zu *dürfen und bedanken uns noch einmal Herzlich bei ihr dafür. Wir wissen die große Chance zu nutzen und konnten unsere Reichweite seitdem deutlich erhöhen (Bis nach Irland)

Dinner Gallery trifft auf Genussvoll


Den Youtube-Kanal von Genussvoll findet ihr HIER


So, jetzt seit ihr wieder Up-To-Date und wisst was so alles bei uns los war. Wir sind uns sicher, dass da noch einiges kommen wird in der nächsten Zeit.

Wir bedanken uns noch mal herzlich bei all den Followern, den Lesern:innen, den Besucher:innen und allen Supportern (Team Saphira und Team Dinner-Gallery) für die ganze Liebe und die positiven Vibes, die ihr uns schenkt! Ihr seid einer der Hauptgründe warum wir so Gas geben können!


Wir mit unserem Logo

You may also like

Hinterlasse uns doch einen Kommentar :)