Arbeite mit der Dinner-Gallery zusammen, werde Gastautor und schau dir unsere Richtlinien dazu an

Richtlinien für Gastautoren

Du möchtest auf unserem Blog gerne einen Gastartikel veröffentlichen und suchst nach den Richtlinien? Dann bist du hier genau richtig. Als angesehene Food-Blogger legen wir großen Wert auf qualitative und wissenswerte Beiträge, weshalb wir euch hier unseren kleinen Standard vorstellen möchten, der euch helfen soll, größtmögliche Reichweite zu erzielen.

Was du von unseren Richtlinien und einem Gastbeitrag bei uns hast

Neben einem wertvollen Backlink für deine Seite, bekommst du neuen Traffic und hast die Möglichkeit durch deinen Artikel Werbung auf unserem Blog zu machen. Das bedeutet auch, dass du Zugang zu neuen Lesern bekommst, die sich auch für deine Inhalte interessieren – eine Win-win-Situation also!

Durch deine SEO-Optimierung sparst du uns wertvolle Zeit und dein Beitrag wird schneller online kommen. Dies spricht auch für dich, denn du zeigst damit, dass du Wert auf Qualitativ-hochwertige Beiträge legst.

Unsere Richtlinien für dich

Wir wünschen uns für unsere Community die besten Inhalte, die du liefern kannst. Du bist hier absolut richtig, wenn du auf die Themen Essen, Getränke, Wissenswertes (Thema Ernährung, Tipps und Tricks) und allgemein Food spezialisiert bist. Aus diesem Grund legen wir Wert auf folgende Inhalte:

Mindestens 600 Wörter sollten in dem Beitrag vorhanden sein

Bitte nutze ausschließlich eigene Bilder für deinen Beitrag

Eine vollständige SEO-Optimierung deines Beitrags.

Dein Beitrag ist bisher noch nicht veröffentlicht worden und darf auch nach deinem Auftritt bei uns nicht anderweitig publiziert werden. Stichwort einzigartiger Inhalt.

Affiliate-Links und Keyword-Stuffing sind nicht erlaubt

Prüfung der Rechtschreib- und Grammatikfehler

Formatiere deinen Beitrag bitte vor, mit Zwischenüberschriften und Absätzen.

Sprich unsere Leser mit „euch oder ihr“ an und vermeide Schachtelsätze

Wir möchten gerne einige Sätze über dich als kurze Präsentation schreiben, sowie deinen Blog verlinken und möchten eine kurz-Biografie über dich haben (Gerne auch als Link zu deiner „über-uns“ Seite)

Was du von uns erwarten kannst

Wir überprüfen für dich regelmäßig, ob die Links noch aktuell sind (Gerne darfst du in deinem Beitrag auch Instagram und Facebook verlinken)

Wir freuen uns darüber, dich in unsere Connections aufnehmen zu können

Wir löschen den Do-Follow-Link NIEMALS oder stellen ihn um

Du möchtest Kontakt zu uns aufnehmen?

Dann schicke uns deinen Text als Word-Dokument an folgende E-Mail-Adresse mit dem Betreff Gastbeitrag: Dinner.Gallery@gmail.com

Wir freuen uns, von dir zu hören!🤩

Deine Dinner-Gallery!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert