Start Wissenswerte Beiträge Influencer Bremerhaven

Influencer Bremerhaven

von Cronico
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

„Influencer aus Bremerhaven“ – sind wir mal ehrlich: Als wir uns um eine der limitierten 50 Influencer Lizenzen auf https://www.feelbremerhaven.de/ beworben haben, wussten wir noch nicht auf welche große Reise wir damit gehen werden. Als wir am 13.03.2021 dann die Benachrichtigung von Norderlesen bekommen haben, dass wir offiziell zu diesem kleinen Kreis gehören, flossen die ersten Freudentränen. Kurz darauf kam dann der Artikel auf Norderlesen.de über die 50 Influencer, die es geschafft haben. Das Gefühl seinen Namen dort zu sehen, war unbeschreiblich schön und aufregend zugleich.

Die Reise beginnt…

Heute ist genau der erste Tag vergangen, nach der großen Enthüllung und wir haben so viele Menschen seitdem kennengelernt, darunter natürlich auch die anderen 49 Influencer. Wir haben uns sehr über die ganzen Glückwünsche gefreut und sind gespannt was noch alles geschehen wird, denn es ist viel geplant.

In einigen Wochen werden wir von Norderlesen Interviewt und freuen uns riesig auf diesen Termin

Dazu kommt, dass wir auch von Germanfoodblogs interviewt werden und offiziell als Foodblog dort eingetragen

Gemeinsam mit den 49 anderen Influencern werden wir an verschiedenen Treffen und Aktionen teilnehmen (Sowohl Digital, als auch Analog)

Wir suchen eine Kooperation mit einer Werbeagentur aus Bremerhaven und sind uns sicher, dass es zu einem Deal kommen wird.

Das Beste kommt zum Schluss.

Denn wir planen ein gemeinsames Projekt mit Bremerhavens bekanntester Foodbloggerin, Annika Eilers und ihrem Youtube Kanal


Seitdem wir unseren ersten Statusbericht 1.0 Veröffentlicht haben, ist so wahnsinnig viel passiert, dass ich ein halbes Buch veröffentlichen könnte.

Aber wir sind uns sicher, dass da noch deutlch mehr kommen wird. Also seit gespannt 🙂

Eure

Dinner-Gallery

You may also like

Hinterlasse uns doch einen Kommentar :)