Start Wissenswertes zur Dinner-Gallery Statusbericht Nummer 3 – life, laugh, love

Statusbericht Nummer 3 – life, laugh, love

von Cronico
Statusbericht 3.0

Statusbericht Nummer 3 wartet darauf gelesen zu werden. Wieder ist viel passiert und wir halten euch auf dem Laufenden und erklären euch, was es mit dem ominösen Titel auf sich hat und warum wir einfach nicht aufhören können.

Sie haben es ein zweites Mal getan!

Kaum zu glauben: Aber wir mussten unsere Instagram- und Facebook Erfolge auf Eis legen und wegen technischen Probleme beide Kanäle von komplett vorne starten. Unsere Accounts waren einfach extrem „verbuggt“ und es ging einfach nichts. Der Support meldete sich nicht und eine Lösung war selbst nach einem halben Jahr einfach nicht in Sicht. Facebook Postings gingen nicht durch und auf Instagram waren Reels zu drehen nicht möglich. Dies ist einer der Gründe, warum es Zeit für einen neuen Statusbericht wurde.

Nach einem halben Jahr verzweifelte Kommunikationsversuche waren wir es leid. Den Schritt zu gehen hat uns ein paar schlaflose Nächte bereitet, denn wir wollten nicht verlieren, was wir erreicht haben. Letztendlich sind wir den Schritt doch gegangen und haben innerhalb kürzester Zeit den Kanal auf alten Glanz, nein, besseren Glanz bekommen. Wir wünschen uns für die Zukunft einfach, dass diese Phase in der Dinner-Gallery niemals vergessen wird: Wir haben es einfach mal eben so ein zweites Mal geschafft!

Dank eurer Hilfe, eurem Support und euren Likes können wir weitermachen, wo wir aufgehört haben.


Warum ein Blog, wenn ihr doch in den Sozialen Netzwerken seid?

Zum einen lieben wir unsere Unabhängigkeit, die wir durch diesen Blog haben, zum anderen freuen wir uns einfach zu sehen, dass euch die Artikel, die wir schreiben so sehr gefallen. Zum anderen ist dieser Blog auch für jene Menschen da, die vielleicht nicht bei Facebook oder Instagram sind. Jeder hat das Recht unsere Beiträge und Rezepte zu lesen, wenn er denn möchte und wir möchten uns damit revanchieren:

Für euch ist dieser Blog und er wird bleiben!


Der Posting-Plan!

Jetzt wirds Interessant für die ganze Community: Wir planen euch regelmäßiger mit Inhalten zu versorgen und unseren Blog zu einem Lifestyle- und Food Blog umzubauen, um auch unserer Community der Sozialen Netzwerke gerecht werden zu können (und wir Lieben es einfach euch mit auf unsere Abenteuer zu nehmen). Wir zeigen euch an Instagram Beispielen, wie solche Postings aussehen werden.


Wie sieht es eigentlich mit der Zukunft von Dinner-Gallery aus?

So viel kann ich euch verraten: Verdammt gut! Während wir die Rankings nach oben hüpfen, als sei es ein Kinderspiel, bekommen wir immer neue Kontakte zu anderen Foodies. Wir freuen uns über jeden Kontakt und sind mega interessiert an euren Blogs! Man merkt einmal mehr, wie sehr wir diese Szene lieben und leben. Ich kann gar nicht oft genug auf unsere Statistiken schauen und mich darüber freuen, dass du, der/die hier gerade am Lesen ist, hier bist. Danke!!!


Jubiläum – bald!

Es dauert nicht mehr lange, dann feiern wir einjähriges Jubiläum. Wir freuen uns mega darauf und Michelle sitzt auch schon an einer kleinen Logo Aufwertung! Es wird super und ist gleichermaßen kaum zu glauben: Wir haben das erste Jahr überstanden! *Yühaah* Im zweiten Jahr wird es genauso weitergehen und wir versuchen (trotz Corona) dafür zu sorgen, euch wahre Kracher zur verfügung zu stellen. Ein Mer.. ähm… ein tolles Projekt ist von Tobias geplant und Michelle sitzt weiterhin als krassen Rezepten, die wir zusammen kochen/backen werden.


Schlusswort:

Und damit sind wir am Ende eines neuen Statusbericht. Es geht weiter und wir freuen uns kräftig auf 2022. Auch 2022 werden wir euch natürlich mit einem Statusbericht versorgen. Es ist viel geplant und dank eurem Support, euren Aufrufen, Likes, Kommentaren und eurer Hilfe sind wir in der Lage 2022 vieles auf den Weg zu bringen, was euch sicherlich gefallen wird.

Und jetzt wird es Zeit für euch weiter zu stöbern auf unserer Startseite. Lasst doch ein Kommentar da und zeigt euren Freunden wer Dinner-Gallery ist.

Euer Tobi

Eure Michelle

You may also like

Hinterlasse uns doch einen Kommentar :)