Start Wissenswerte Beiträge Kooperation mit der Dinner-Gallery in 10 Minuten

Kooperation mit der Dinner-Gallery in 10 Minuten

von Cronico
Wir mit unserem Logo
Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Ein kurzes Vorwort

Kennst du das? Du suchst aktive Kooperationspartner und möchtest eine ernsthafte Connection haben? Dann schreibst du mögliche Partner an, wirst aber nur abgewunken oder (schlimmer), du bekommst keine Rückmeldung? Dann sind WIR die richtige Adresse für dich!


Liebe Leser / liebe Leserin,

Im November 2020 haben wir uns dazu entschieden, einen Foodblog ins Leben zu rufen und sind mit diesem Projekt aktiv in die Planungsphase gegangen. In dieser Planungphase entwickelten wir einen Ein-Jahres-Plan, denn wir wollten erst einmal schauen wie gut dieses Projekt ankommt und wie viel Support wir bekommen. Im Februar war es dann endlich so weit und wir nahmen unsere Domain Online.

Das erste mal Wordpress – Das erste mal Webdesign – Das erste mal Instagram


IMG 20210419 212005 527

Teamwork wird groß geschrieben

Um ehrlich zu sein: In einem Blog steckt sehr viel Arbeit. Alleine bis dieser Blog wirklich läuft, benötigt er viele Aufmerksamkeit und Liebe, sowie eine große Portion Motivation.

Tobias hat 7 Tage die Woche von Morgens um 10:00 Uhr bis 2:00 Uhr Nachts damit verbracht, das Internet nach Wissen und Anleitungen zu durchforsten. Schlaf wurde Mangelware. Gemäß dem Motto: „Wenn du an etwas aus ganzem Herzen glaubst, dann hast du eine Hauseigene Atom-Batterie die ungeahnte Energie freigibt“ gaben wir Knallgas um eine Delle in unser Universum zu reißen. Dies führte dazu, dass Tobias heute der Ansprechpartner für das Thema Management und Marketing ist.

Michelle hingegen tüftelt in der Küche an Rezepten und Möglichkeiten, euch diese besser zu Präsentieren. Sie schrieb in einer Woche unzählige Rezepte in kürzester Zeit, aber nur die besten sollten auch auf unseren Foodblog kommen. Sie ist die Ansprechpartnerin für Rezepte und Rezept-Ideen.

Logo Dinner-Gallery

Seit dem 1. Februar sind wir nun aktiv dabei diesen Blog weiter aufzubauen und sogar auch auf Instagram vertreten. Es war ein schönes Gefühl von der Instagram Community so offen aufgenommen zu werden, mit einigen sind wir aktiv im Kontakt. Auch wurde bekannt in welcher Stadt dieser Blog gegründet wurde, nämlich im wunderschönen Bremerhaven. Ein bekannter Reporter von Norderlesen.de hat uns direkt Abonniert und durch ihn sind wir auf eine Aktion von Bremerhaven aufmerksam geworden, bei denen wir uns als Foodblog dirket beworben haben. Wir hoffen, dass wir eine der begehrten 50 Influencer Lizenzen bekommen und somit unsere Stadt noch besser unterstützen können, denn wir fanden eine Heimat hier. Wir sind Mitglied bei Trusted-Blogs geworden und sogar eine Interview Anfrage von einem großen Blog bekommen.

Edit: 13.03.2021

Wir haben unsere Lizenz bekommen und sind nun offizielle Influencer der Seestadt Bremerhaven. Dies ermöglicht uns weiteres Wachstum als Foodblog und neue Beziehungen.

feelBREMERHAVEN Plakette Facebook 1200x630378

Viel passiert seit Februar und die erste Kooperation

Seitdem ist viel passiert. Wie ihr an unserem ersten Statusbericht sehen könnt, haben wir viel geplant und vieles davon auch umgesetzt! Besonders Stolz sind wir auf das neue Aussehen des Blogs um euch die bestmöglichste Erfahrung bieten zu können, wenn ihr auf unserem Blog stöbert.

Und das ist sicher alles erst der Anfang, denn den aufmerksamen Lesern von euch ist aufgefallen, dass es erst ZWEI MONATE her ist, seit der Gründung und wir sind sowas von Stolz auf die bisherigen Erfolge.

Kooperationspartner von GermanFoodBlogs

Wir verkünden euch Stolz, dass wir nun gelistet, sowie Mitglied sind bei GermanFoodBlogs.de. Das passende Interview dazu findet ihr ebenfalls HIER

PastedGraphic 1
©by GermanFoodBlogs.de – Wir haben die Schriftliche Erlaubnis dieses Logo auf unserem Blog teilen zu dürfen

Wir bedanken uns für das tolle Interview und Teil dieser großartigen Community sein zu dürfen

Der erste Kooperationspartner als Foodtuber

Seit dem 28.003.2021 haben wir eine offizielle Kooperation mit der FoodTuberin Annika von Genussvoll. Annika ist Gründerin einer großen Bewegung mit dem Namen FoodTuberDE und wir sind Stolz als Food-BLOGGER in diese Kreise hinein gekommen zu sein, in ihr eine Mentorin gefunden.

An dieser Stelle: DANKE Annika, für diese wunderbare Kooperation!

Dinner Gallery trifft auf Genussvoll
©by Annika Eilers, Tobias Gehrmann and Michelle Schlöffel

Wir suchen weitere Kooperationen!

Egal ob ihr Influencer seit, ein Magazin, ob ihr eine Agentur seit, Reporter oder ein großer Zeitungsverlag Wir suchen EUCH!

Denn für uns ist es eine Ehre unsere Stadt zu repräsentieren, aber auch euch schöne Rezepte oder andere Ideen zu schenken mit denen ihr wirklich etwas anfangen könnt und mit euch Kooperationen einzugehen. Das alles belebt einen Blog und seit sicher:

IMG 20210428 160521 872 1

Wir bewerben keine Produkte, hinter denen wir einfach nicht stehen können.

Denn unser Name steht für Dinner-Qualität und diese schätzen wir sehr!


Bei Interesse schreiben sie uns eine E-Mail mit dem Betreff „Kooperationsanfrage“ unter Team@Dinner-Gallery.de

Wir lesen JEDE Mail und beantworten euch auch JEDE Mail

Dinner-Gallery Ehrenwort!

Eure DinnerGallery

You may also like

Hinterlasse uns doch einen Kommentar :)