Wie schön, dass du zu unserem Blog „Dinner-Gallery“ gefunden hast! Unser Food-Blog bietet günstige Feierabendrezepte, die schnell, einfach und lecker sind!

Michelle und Tobias aka. Dinner-Gallery
Die beiden Foodies sind die Gründer der Dinner-Gallery

Moin! Wir sind Michelle und Tobias und wohnen in Bremerhaven. Michelle arbeitet in der Lebensmittelproduktion, während Tobias als Betreuer arbeitet. In Bremerhaven haben wir unsere Heimat gefunden, aber auch lieben gelernt. Wir sind regelmäßig unterwegs, erkunden die Gastronomie und erfreuen uns über den Meeresblick, sowie einem leckeren Fischbrötchen. Dinner-Gallery als Projekt kam erst später, denn wir wollten in Bremerhaven erst einmal Fuß fassen.

Zeitspanne der Dinner-Gallery vom Anfang bis heute!

Blog

Unter der Kategorie Blog findest du alle Beiträge, die wir gepostet haben.

Hier lohnt es sich, regelmäßig vorbei zu schnuppern, denn wir schreiben Off-Topic über unsere Abenteuer, damit können wir euch an unserer Planung teilhaben lassen. Wusstest du, dass Dinner-Gallery auch ein Lifestyle-Blog ist?

Wir lieben Bloggen, deshalb schreiben wir in unseren Blog auch gerne neue Rezepte, sowie viele andere Themen, die uns beschäftigen.

Feierabendrezepte

Unter Feierabendrezepte findest du alle Dinner-Gallery Rezepte. Anschließend könnt ihr einfache Feierabendküche schnell, einfach und lecker nachkochen!

Wir haben nicht nur 10 € Rezepte dort, sondern auch Familienrezepte, damit auch wirklich jeder Satt wird. Aus diesem Grund haben wir unsere Rezepte für euch bereitgestellt, mit denen ihr günstig durch eine Krise kommt. Mittlerweile ist Dinner-Gallery als Marke für diese Rezepte sehr bekannt und wir freuen uns auf weitere leckere Experimente.

Unsere Schnitzel sind absoluter Hammer und durch unsere Schritt-Für-Schritt-Anleitungen werden sie bei Dir genauso gut!
Ein schönes Beispiel: Einfache Schnitzel, wie im Restaurant!

Backen

Unter „Backen“ findest du ebenfalls tolle Rezepte zu Kuchen, Brote und Plätzchen.

Cheesecake (Käsekuchen) Rezepte haben wir auch einige bei uns. Manche sind auf dem besten Weg FoodStarZ zu werden.

Unser Käsekuchen – i love it!
FoodStarZ – Rezepte

Unter „Food-StarZ – Rezepte“ findest du unsere besten Rezepte, die eine Geschmacksexplosion bieten müssen. Danach könnt ihr euch so richtig feiern lassen!

Die FoodStarZ-Rezepte werden in den nächsten Jahren eine größere Rolle auf unserem Blog bieten. Aus diesem Grund erweitern wir diese Kategorie regelmäßig. Eines dieser tollen Rezepte ist unsere Schokoladencreme, die immer wieder geklickt und gesucht wird. Es ist einfach das beste, was wir euch zu bieten haben.

Unsere Schokocreme ist ein eindeutiger FoodStar unter unseren Rezepten.
FoodStarZ PUR!

Unter Blog findest du, neben tollen Bildern, auch Beiträge, was wir erleben oder was uns gedanklich so bewegt.

Wir wollen nicht Fan-Fremd sein, weshalb wir unsere Gedanken gerne mit euch teilen. Wir berichten, was wir so erlebt haben oder was anstehen wird. Ein Beispiel könnte ein Event sein. Hereinschauen lohnt sich also!

Dinner-Gallery als Lifestyle-Influencer. Neben Rezepten, sind wir auch gerne unterwegs!
Dinner-Gallery als Lifestyle-Influencer. Neben Rezepten, sind wir auch gerne unterwegs!

Ihr wollt uns Unterstützen? So geht’s!

Folgt uns auf Instagram und Facebook: Hier erfahrt ihr von neuen Rezepten und was wir hinter den Kulissen so treiben. Helft dabei, das erste Ziel von 1000 Followern zu erreichen und freut euch auf das kommende Special dazu!

Teilt unsere Beiträge über die Teilen-Funktion: Je mehr Beiträge geteilt werden, desto mehr helft ihr uns dabei, bekannter zu werden

Eure Aktivität entscheidet über den Erfolg: Besucht regelmäßig unseren Blog und lest euch in neue Beiträge hinein, hinterlasst Kommentaren und Bewertungen und supportet eure Dinner-Gallery.