Start Das sind Wir in 10 Minuten erklärt. Liebe zum Foodblog

Das sind Wir in 10 Minuten erklärt. Liebe zum Foodblog

von NairaElanor25
Wir mit unserem Logo

Wir, Wir und… Wir?

Windige Grüße liebe Leser, Wir freuen uns über euer Interesse an dem Thema Das sind wir und damit an diesem Blog. Auf diesem Bild seht ihr Michelle (Mich) und Tobias(Meinen Partner) wir sind beide 27 Jahre jung und wohnen im wunderschönen Bremerhaven.


Wir mit unserem Logo
Das sind WIR
Seite an Seite – Ein Leben lang. Während Tobias der Business-Typ der Dinner-Gallery ist, ist Michelle der Part, der ihn herunterfährt.

Wie sind wir eigentlich zum bloggen gekommen?

Die Coronakrise legte auch uns lahm. Wir hatten dieses Projekt schon länger vor und somit Zeit dieses nun umzusetzen. Das führte dazu, dass wir es einfach angegangen sind, ohne lange darüber nachzudenken.


overcoming 1697546 1920

Und wie seid ihr es angegangen?

Ganz ehrlich? Wir wussten noch nicht WIE, aber wir wussten WAS wir machen wollen und um dieses Ziel zu erreichen, gründeten wir die Dinner-Gallery. In diesem Blog steckt unfassbar viel Zeit und durchhaltevermögen drin. Tobias hat jeden Tag, zwischen 9 und 12 Stunden mit Internet-Recherche, WordPress und Rechtsgrundlagen verbracht. (Ich höre ihn heute noch fluchen, weil aus einer geplanten einfachen Aufgabe 5 Stunden Aufwand wurden)

Während Michelle alles daran setzte, euch die tollsten und effektivsten Rezepte heraus zu suchen und für euch bereit zu stellen. Wir hätten NIEMALS gedacht wie viel Arbeit in so einem Blog steckt vom ersten Aufbau bis hin zum fertigen Rezept – Aber es hat sich sowas von gelohnt! Für Uns – Und für euch, um euch eine wertvolle, neue Plattform zu bieten, auf dem ihr schnell und einfach-gesunde Rezepte findet.


png file 12 1

Die Dinner-Gallery ist für ALLE da.

Für uns sind andere Foodblogs keine Konkurrenz, sondern eine Community, die zusammen arbeitet und gemeinsam die Deutsche Foodblogger Szene voran bringt. Da wir beide gerne mit Genuss kochen (und essen), sowie viele Rezepte auch ausprobieren, möchten wir dieses Wissen mit euch teilen und da wir nun teil der Foodblogger Szene sind, lassen auch wir uns auch gerne von anderen (und alten) Rezepten, oder Foodbloggern inspirieren. Wir sehen diesen Blog zwar als unser Hobby ab, aber auch als unser „Digitales Kochbuch“ Für euch

Wie wir schon geschrieben hatten, geht es hier nicht um tausende Rezepte, sondern um einfache Rezepte, die ihr schnell und gesund zubereiten könnt. Ebenfalls einer unserer Schwerpunkte ist es, mit wenig Geld, VIEL zu machen. Sei es kochen, backen, Milchshakes oder Smoothies. Wir wissen aus persönlicher Erfahrung, dass ein Mittagessen für eine große Familie nicht unbedingt viel kosten muss und werden dieses Wissen ebenfalls weiter geben.


Im November 2020 haben wir uns dazu entschieden, einen Foodblog ins Leben zu rufen und sind mit diesem Projekt aktiv in die Planungsphase gegangen. In dieser Planungphase entwickelten wir einen Ein-Jahres-Plan, denn wir wollten erst einmal schauen wie gut dieses Projekt ankommt und wie viel Support wir bekommen. Im Februar war es dann endlich so weit und wir nahmen unsere Domain Online.

Deshalb suchen wir euch als Kooperationsparter. HIER mehr erfahren


Dinner-Gallery gibt es ebenfalls erfolgreich auf Facebook unterwegs und halten euch dort auch immer auf dem laufenden. Dazu haben wir eine eigene Dinner-Gallery V.I.P Gruppe, in der es Hintergrund Infos gibt

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seite!

Michelle&Tobias

Hinterlasse uns doch einen Kommentar :)