Start Wissenswertes zur Dinner-Gallery Bremerhaven Lifestyle Teil 2 (Team, Love and Spotlight)

Bremerhaven Lifestyle Teil 2 (Team, Love and Spotlight)

von Cronico
Michelle und Tobias als CEO der Dinner-Gallery
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Michelle und Ich als Team der Dinner-Gallery

Bremerhaven als fester teil der Dinner-Gallery? Es ist mit Sicherheit nicht immer einfach gewesen, aber mit Sicherheit waren wir bereit jeden Schritt und jede Niederlage in kauf zu nehmen. Diesen Blog aufzubauen war die richtige Entscheidung, das wissen wir heute. Was Ob als Fotobuddy, als Kochunterstützung oder Location-Guide: Ich bin froh Michelle an meiner Seite zu haben. Sie arbeitet im Hintergrund und ist nicht gerne im Rampenlicht, aber glaubt mir: Sie nimmt mir sehr viel ab, sodass ich mich ganz auf meinen Blog und auf meine Community kümmern kann. Ich danke ihr aus ganzem Herzen und bin froh, dass unser Plan aufging

Danke Michelle, für alles!

Nun zu unserer großartigen und treuen Community:

Als ich den neuen Instagram Kanal gestartet habe, hätte ich nicht gedacht, wie viele tatsächlich von euch mitkommen werden. Ich kann mit Stolz sagen, dass ihr der feste Kern der Dinner-Gallery seid. Wie schnell wir diesen Kanal wieder hochbekommen haben, war ein kleines Wunder für mich und ich bin euch sehr dankbar dafür.
Mit jedem Like, jedem Kommentar und jeder Reaction von euch helft ihr uns dabei weiter zu wachsen und uns als Dinner-Gallery größer werden zu lassen. Es ist quasi eine Blume, die wir alle gemeinsam Gießen.

Nicht das erste mal, haben wir von Top Foodies bereits lesen/hören dürfen, dass Dinner-Gallery das Potential dazu hat, einer der StarBlogs zu werden – das schaffen wir aber nur mit eurer Hilfe. Mit eurer Interaktion und (ganz wichtig) eurer Mundpropaganda. Je mehr Menschen ihr von uns erzählt, desto mehr können wir euch liefern. Jedes Follow zählt. Jedes like zählt und jeder Besuch des Blogs ebenfalls

Wir lesen jedes like, jedes Follow und jedes Kommentar von euch und freuen uns jedes Mal aufs neue darüber😅
(By the Way: Wir haben bald einjähriges Jubiläum🤯🤗)

Wo seht ihr Dinner-Gallery in einigen Jahren? Wo sollten wir stehen, eurer Meinung nach?🤔
Ich bin mega gespannt über eure Antworten🤗

Euer Tobias

You may also like

Hinterlasse uns doch einen Kommentar :)