Alwa Marketing x Dinner-Gallery – Absolute Authentic!

(Unbezahlte Werbung) Alwa Marketing als unsere Social-Media Agentur. Das ist unser heutiges Thema, in dem ich euch etwas über unseren offiziellen Partner erzählen möchte und euch erklären möchte, was sie als Social Media Agentur besser machen als viele andere Agenturen. Dieser Beitrag ist keine bezahlte Kooperation: Ich schreibe hierbei über persönliche Erfahrungen, die ich in Zusammenarbeit mit Alwa gemacht habe und freue mich einfach, euch etwas über unsere gemeinsame Zusammenarbeit erzählen zu können.

Grübel*

Während ich immer noch an dieser Website hänge (und mich über überteuerte Plugins aufrege), hatte ich ein großes Problem: Social Media und unser Branding. Mein Wissen über Social Media ist in den letzten Jahren extrem vernachlässigt worden, weshalb ich Profis brauchte, die mich auf den neuen Stand der Dinge bringen. Also war ich auf der Suche nach diesen Profis und wisst ihr, wie oft wir absagen bekamen? Ungefähr 10-mal. (Ich schwöre feierlich, dass mangelnde Reichweite niemals ein Grund für eine Ablehnung der Dinner-Gallery sein wird!!!)

Dann kam Alwa Marketing aus Stuttgart, die uns eine Chance geben wollten. Es ist ein Risiko für solch ein Unternehmen, mit so kleinen Bloggern zusammenzuarbeiten – keine Frage, aber ich bin mir sicher: Diese Entscheidung haben sie nicht bereut. Ich war lernwillig, brauchte dringend Kritik und den ein oder anderen Tipp: All das bekam ich durch die Zusammenarbeit mit dieser Agentur. Die ersten Tage gabs erstmal einen Intensivkurs von Nils, einem der Geschäftsführer von Alwa. (Mein Kopf raucht heute noch) und ich lernte schnell wie Instagram funktioniert durch einige, teils, skurrile Fehlerchen.

Dank der Beratung und der Hilfe war ich nach zwei Monaten mehr als bereit, das Ding alleine zu reißen. Alwa stand (und steht) weiterhin fest an unserer Seite und ist für Fragen aller Art jederzeit da. Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde: Wir haben einen großen Teil des Erfolges auch Alwa Marketing zu verdanken. Ich bekam ehrlich nicht mehr genug von Social Media und war völlig angefixt.

Aus diesem Grund habe ich mir auch eine Qualifikation in diesem Bereich erarbeitet, um das maximale Ergebnis herauszuholen. Heute agiert Dinner-Gallery eigenständig und wächst beständig. Unsere Fanbase wird immer größer und zeigt, wie viel Begeisterung einfache Gerichte auslösen können. Unser Konzept ging auf und begeistert täglich mehr Menschen. (Das Foto dazu findet ihr auf Instagram, lasst doch mal ein like da)

Alwa Marketing ist mehr als nur eine Agentur

Alwa beweist absolutes Rückgrat: Sie gehen zu 100 % auf die eigenen Wünsche ein, erarbeiten mit ihren Kunden zusammen eine perfekte Strategie und zeigen, wie organisches Wachstum in Social Media wirklich funktioniert. Dazu gibt es regelmäßig neue Calls und man wird immer auf den neuesten Stand gebracht, sobald man danach fragt. (Wenn man nicht fragt, fragen sie) Ich bin mir sicher, dass nicht viele Agenturen so professionell handeln und ich möchte Alwa als Partner nicht mehr missen! Egal ob Marketing, Social Media oder sogar beides zusammen: Durch das riesige Portfolio auf der Website, beweisen sie jedes Mal auf’s neue, dass sie keine Herausforderung scheuen.

Nein, ehrlich jetzt: Schaut euch die ganzen Firmen auf deren Website an – einfach nur WOW

Alwa Marketing als eure Geheimwaffe?

Sind wir ehrlich: Wie viele Foodies kennt ihr, die über ihre Deals sprechen? Mir fällt da spontan keiner in diesem Bereich ein, aber glaubt mir: Es gibt sie. Blogger und Influencer, die bekannt werden wollen, arbeiten mit diesen Agenturen zusammen, um ihre Ziele zu erreichen. Ich breche hiermit ein Siegel, über das keiner spricht. Im Jahre 2022 und dem Facebook-Metaverse sollten wir uns nicht mehr mit vorgehaltener Hand über solche Themen unterhalten müssen, gibt es auch reguläre, analoge Unternehmensberater. Social-Media-Marketing Agenturen übernehmen einfach den digitalen Part und führen Kunden mit Unternehmen zusammen. Diese Profis kennen Social-Media in- und auswendig – was will man mehr?

Zurück zur Frage, ob Alwa unsere Geheimwaffe ist? – nein. Unsere Geheimwaffe sind unsere Fans, die unsere einfache und schnelle Küche einfach lieben. Sie ist unser Markenzeichen geworden und wir kochen selbst jeden Tag diese Küche.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das ganze Team von Alwa Marketing für die tolle Zusammenarbeit mit euch. Ihr macht einen tollen Job und beweist jedes Mal aufs neue, was für unglaublich talentierte Leute ihr habt.

Naa, wer kann die Zahlen hinter Coffees, Social Media Posts und Happyness lesen? ^^

Falls auch Ihr noch eine gute Agentur für eure Social-Media Karriere sucht, findet ihr den Link zur Website ->HIER<-